Über uns/Kontakt

Das ist der offizielle Blog von Living Oneness - Vast Evolution Productions.


Stefan Shin Veda und Vana Veda sind Lebens und Bewusstseinsforscher, sowie Gründer von L.O.V.E. Productions. Sie sind Haupt- bzw. Mitinitiatioren der Filme "Ein Neues Wir" und "Wasser statt Sprit".

Sie träumen und arbeiten für eine freie, auf Familienlandsitzen, sich selbst versorgende, kooperative, im Einklang mit der Natur und den Tieren lebenden Menschheit.

Hier klicken um uns zu kontaktieren. Wir freuen uns über deine Nachricht! 

5 Kommentare:

  1. Finde toll was ihr macht, verfolge das Ganze schon eine Weile, jetzt stellt sich mir aber die Frage, kann man sowas hier in Deutschland verwirklichen? Dürfte ja vom Platz her etwas schwierig werden, Rußland hat da einen entscheidenden Flächenvorteil. Ich fände es toll so zu leben, aber ich weiß nicht so recht, wie anfangen, ohne Startkapital. Gibt es in deutschland vergleichbares? Danke schonmal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Deutschland gibt es bis jetzt nur vereinzelte Familienlandsitze, aber mehrere Siedlungen sind in Planung. Siehe www.familienlandsitz-siedlung.de

      Löschen
  2. Liebe Freunde, kann das - so ich es hier richtig verstanden habe - nur herzlichst unterstreichen ... -.
    Das beste Ökodorf aus meiner Sicht ist nicht das urbane Teilsystem mit vielen zig Leuten an einem engen Raum-Ort .... Es ist in dem verborgen, was einst Streusiedlung genannt wurde - und was es z.B. im Alentejo in Form mancher aufgelassener Hofstellen mit Land drumrum, aber z.B. auch im württemberg. und bayr. Allgäu oder in anderen mittelgebirgigen Gebieten gibt ... . Mehr dazu sende ich später, einstweilen freu ich mich des Kontakts, der sich hier auftut! Danke für deine-eure Wirkung! - Auf dem Weg zur Siedlung für einen guten Teil der Menschheit befinden wir uns hier! Bernd Gerken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Rückmeldung Bernd! Der Begriff Streusiedlung passt gut! Diesen Begriff kannte ich noch nicht. Ja, dass es das im Alentejo und in Portugal generell noch sehr häufig gibt war mir bekannt! Ich freue mich mehr von dir zu lesen!

      Löschen
  3. Ola, gerne sprechen wir weiter ... sobald mein Buch zur Haliotis-Idee fertig ist melde ich mich - es bringt Inhalte, die sehr gut zu deinen-euren Ideen passen. Viele Grüße! Bernd

    AntwortenLöschen